deutsch

englisch

Monday, September 26, 2011

Worum geht's?



Wie viele andere erwachsene Männer, bin auch ich einer gewissen Spielzeugsucht verfallen. Aber nicht etwa Matchboxautos, Lego,... wie damals noch in der guten alten Zeit, sondern modernen Spielsachen wie Computern, Fernsehern, digitalen Kameras, MP3-Playern, Dockingstations usw.


Über all diese Spielsachen, die ich hier zeitgemäß "Gadgets" nennen will, möchte ich nun berichten. Da sich inzwischen einiges angesammelt hat und ich viele nutzlose aber auch nützliche Gadgets besitze, wollte ich meine Erfahrungen über diese teilen.
Meistens werden es Erfahrungen, Reviews, Tests zu verschiedenen Gadgets sein. Lautsprecher, Kameras, Objektive, sowie alles andere was sich so ansammelt. Als Lückenfüller werde ich auch über die Gadgets meiner Frau berichten, die unter anderem 2 Hunde besitzt, eine Bartagame, mich...

Also viel Spaß beim Lesen!